Daniel Brühl und die Krimi-Serie „The Alienist“

Daniel Brühl und die Krimi-Serie "The Alienist" - TV NewsIn der „Netflix“-Krimi-Serie „The Alienist“ spielt Daniel Brühl einen Psychologen, der im Jahre 1896 eine Mordserie in New York aufklären soll. Eine Hauptrolle in einer internationalen Serie zu bekommen, das ist selbst für Daniel Brühl ein großes Ding.

Im Interview mit „Bild am Sonntag“ sagte der 39-Jährige: „Das ist wirklich vollkommen irre, immer noch. Ich dachte trotz der Zusage noch ganz lange, das wird schiefgehen, ich kriege die Rolle doch nicht. Es kann einen wirklich in den Wahnsinn treiben, wenn man etwas so unbedingt machen möchte. Ich hatte von dem Projekt gehört, habe mir den Roman sofort besorgt. Das sind Projekte, bei denen du schon nach zwei Seiten spürst: Das ist es! Mich interessiert das Thema aus so vielen Gründen. Für mich war es die perfekte Rolle.“

„The Alienist“ läuft übrigens ab 19.04. auf „Netflix“.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.