Demi Lovato schwärmt von Kuss mit Kollegin

Demi Lovato - Brent Shapiro Foundation for Alcohol and Drug Prevention Summer Spectacular 2017„I kissed a girl and I liked it!“ – diese Zeilen hievten Katy Perry 2008 schlagartig auf den Pop-Olymp! Was die Interpretin damals sang, ist Demi Lovato jetzt widerfahren. Auf ihrer „Tell Me You Love Me“-Tour wurde die 25-Jährige von ihrer Kollegin Kehlani mit einem Kuss überrascht.

Lovato war am Showpunkt, an dem sie mit einem Bademantel bedeckt auf dem Bett sitzt und ihre Songs zum Besten gibt. Für Kehlani der perfekte Zeitpunkt! Sie schlich sich von hinten ran, umarmte ihre Kollegin und drehte sich um ihren Nacken. Schon war’s passiert! Die 19.000 Fans rasteten komplett aus. Und auch die Sängerin kommt seither nicht aus dem Schwärmen heraus. Bei „BBC Radio 1“ frohlockte sie: „Ich weiß nicht, wir haben uns einfach geküsst. Es war nicht geplant. Sie hat mich total überrascht und es war perfekt. Es war großartig!“

Katy Perry scheint also nicht die Einzige zu sein!

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.