Dionne Warwick kommt nach Hamburg und Zürich: Tour 2018

Dionne Warwick - "Through My Father's Eyes: The Ronda Rousey Story" Los Angeles PremiereEine große Soul-Diva kommt im Herbst im Rahmen ihrer Tour nach Deutschland und in die Schweiz: Dionne Warwick. Am 06. September tritt sie in der „Elbphilharmonie“ in Hamburg auf, und am 12. September im „Theater 11“ in Zürich. Die Termine gab „eventim.de“ bekannt, dort gibt es auch die Tickets. Für Zürich ab rund 40 Euro, für Hamburg ab rund 70 Euro.

Warwick zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Sie wurde berühmt mit Hits wie “That’s What Friends Are For”, “Then Came You”, “Make It Easy On Yourself” und “I Say A Little Prayer”.

Dionne Warwick ist übrigens die Cousine der verstorbenen Sängerin Whitney Houston und die Patentante deren verstorbener Tochter Bobbi Kristina Brown.

Foto: (c) PR Photos