DSDS 2018: Die Finalteilnehmer stehen fest!

Deutschland sucht den Superstar Am gestrigen Samstag traten die besten sechs Sänger und Sängerinnen von „Deutschland sucht den Superstar“ im Halbfinale an. Unter dem Motto „Alt und Neu“ sangen sie jeweils einen älteren und einen aktuellen Song. Die Zuschauer entschieden per Telefon-und SMS-Voting, wer im großen DSDS-Finale am 5. Mai steht. Während es für Lukas Otte (20) aus Koblenz und Mia Gucek (25) nicht reichte, konnten sich diese vier auf den Einzug ins Finale freuen:

Janina el Arguioui (30) Veranstalterin für Kindergeburtstage aus Kaarst
Marie Wegener (16) Schülerin aus Duisburg
Michael Rauscher (20) Fliesenleger aus Augsburg
Michel Truog (26) Azubi Maurer aus Neftenbach (Schweiz)

Für Janina el Arguiouiwar es allerdings schon bei den Proben ein ganz besonderer Tag! Ihr Freund Christian (25) will ihr auf der großen DSDS-Bühne, einen Heiratsantrag machen. „Janina ahnt nichts und ich bin wahnsinnig aufgeregt!” Zur Unterstützung mit dabei sind Freunde und Familie, darunter auch Janinas Mutter. Dann ist der Moment endlich da. Christian betritt die Bühne und tippt Janina auf die Schulter. Die Überraschung ist ihr ins Gesicht geschrieben. Christian geht auf die Knie, hat das Schächtelchen mit dem Ring in der Hand und stellt ihr die Frage der Fragen: Möchtest Du mich heiraten? Es fließen Tränen vor Freude, sie liegen sich in den Armen und ein Kuss zeigt allen im Studio: Sie sagt Ja!

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.