Dua Lipa: „Ich bin auch nur ein Mensch“

Dua Lipa - 2017 Kiss FM's Haunted House PartyDua Lipa hat sich vorgenommen, online für andere Menschen bestärkend zu sein. Deswegen kommentiert die Sängerin auch die Posts ihrer Kritiker und Hasser.

„L’Officiel“ sagte sie dazu: „Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass sich nicht jeder so fühlt wie diese Internet-Trolle. Ich denke, die Menschen sind online sehr bestärkend und das ist die Botschaft, die auch ich verbreiten möchte. Es ist ärgerlich – denn ich bin auch nur ein Mensch – , wenn die Leute gemeine Dinge online sagen oder annehmen, dass sie über etwas Bescheid aus deinem persönlichen Leben wüssten, was sie allerdings nicht tun.“

Dua Lipa wurde beispielsweise für ein „Instagram“-Video kritisiert, in dem sie ihren Vater liebevoll „Babi“ nannte. In Malayisch bedeutet das Schwein. Die Sängerin bezog sich bei diesem Wort jedoch auf die albanische Herkunft.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.