Dua Lipa ist noch lange nicht fertig

Dua Lipa - BBC Radio 1 Teen Awards 2017Dua Lipa hat mit ihrem selbstbetitelten Debüt und ihren Singles viele Erfolge feiern können, doch die Sängerin hat ihre Ziele noch lange nicht erreicht.

Dem „V Magazine“ sagte sie nämlich dazu: „Ich möchte nie das Gefühl haben, als hätte ich alles erreicht, denn es sollte immer etwas geben, auf das man sich freuen kann. Ich möchte immer nervös sein und Angst vor meinen Träumen haben. Aber zur gleichen Zeit möchte ich auf selbstbewusst genug sein, herauszugehen, um sie zu erreichen.“

Bei den Brit Awards dieses Jahr hatte Dua Lipa beispielsweise zwei Preise abgeräumt. Ihre Singles „Be The One“ und „New Rules“ erreichten beide in Deutschland den Gold-Status.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.