Dua Lipa und ihre vierte Trennungsregel

Dua Lipa und ihre vierte Trennungsregel - Musik NewsIn ihrem Hit „New Rules” singt Dua Lipa von drei Regeln, die man beachten muss, wenn man über seinen Ex-Freund hinwegkommen will. Doch offenbar gibt es noch eine vierte. Der „Teen Vogue“ sagte die Sängerin nämlich dazu: „Um ehrlich zu sein, blocke sie auf Social Media.“

Ihre Offenheit in ihren Songs wird allerdings vom männlichen Geschlecht nicht immer gern gesehen, denn die 22-Jährige meinte weiter: „Viele Männer kommen zu mir und sagen: ‚Hasst du Männer wirklich so?‘ Das ist total missverstanden. Einige der Songs sind ungefiltert und ich halte nichts zurück.“

Mit „New Rules“ konnte Dua Lipa übrigens große Erfolge feiern. In ihrer Heimat Großbritannien erreichte sie damit beispielsweise Doppel-Platin.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.