Dwayne Johnson hat Angst vor Achterbahnen

Dwayne Johnson - "Rampage" Los Angeles Premiere120 Kilo Muskelmasse auf 1,96 Meter verteilt. Beim Anblick von Dwayne Johnson gerät man ins Staunen. Da stellt sich unweigerlich die Frage, wer oder was diesem Mann Angst bereiten könnte.

In der „Graham Norton Show“ offenbarte der Schauspieler jetzt, dass es da tatsächlich etwas gibt. Johnson hat Angst vor Achterbahnen. Schwer vorstellbar, aber der Hüne mag das Gefühl in den kleinen Wägen nicht. Er sagte: „Sie lassen mich ausrasten, weil ich mich drin gefangen fühle.“ Da gestalten sich die Freizeitpark-Ausflüge mit seinen Töchtern wohl eher schwierig.

Trotzdem wird weiter fleißig am Nachwuchs gearbeitet. Der ehemalige Wrestler wird demnächst zum dritten Mal Papa.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.