Ed Sheeran feiert „YouTube“-Erfolg

Ed Sheeran hat großen Grund zur Freude: Seine Single „Perfect“ ist nicht nur in den Charts sehr erfolgreich. Auch auf „YouTube“ hat das Video dazu nun einen Meilenstein geknackt.

Auf „Instagram“ verkündet der Sänger nämlich neben einem Foto von ihm und Zoey Deutch, die in dem Clip seine Angebetete spielt: „‘Perfect‘ hat gerade eine Milliarde Aufrufe auf ‚YouTube‘ geschafft. Jajajaja!“

Die Fans von Ed Sheeran müssen sich diesen Clip allerdings noch richtig oft anschauen, wenn sie wollen, dass ihr Idol Luis Fonsi mit seinem Hit „Despacito“ schlägt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.