Elle Fanning ist am Set aufgewachsen

Elle Fanning - "The Beguiled" Los Angeles PremiereElle Fanning gehört mit ihren 19 Jahren schon zu den Großen im Filmbusiness. Sie hat schon an der Seite von Sean Penn, Angelina Jolie und Nicole Kidmann gespielt. Aktuell ist sie auf dem Cover von „Harper’s Bazaar“ zu sehen.

Im Interview mit dem Magazin verriet sie, dass sie eine rebellische Seite in sich hat. Sie sagte: „Aber sonst bin ich wohl ein positiver Mensch. Deswegen versuche ich, mir Rollen auszusuchen, die mir möglichst unähnlich sind.“ Die Amerikanerin ist, genau wie ihre Schwester Dakota Fanning, quasi am Set aufgewachsen. Dazu sagte sie: „Meine Schwester und ich haben uns richtig komplexe Rollenspiele ausgedacht. Meistens war Dakota die Chefin, ich ihre Assistentin.“ Der Wunsch Schauspielerin zu werden, kam dann wie selbstverständlich. „Ich war einfach die kleine Schwester, die immer ‚Ich will auuuuch‘ gebrüllt hat“.

Elle Fanning ist übrigens demnächst im Thriller „Galveston“ von Mélanie Laurent zu sehen. Der Filmstart ist für 2019 geplant.

Foto: (c) PR Photos