Ellie Goulding pflegte ihre Beziehung während Tour-Pause

Ellie Goulding pflegte ihre Beziehung während Tour-Pause - Promi Klatsch und TratschEllie Goulding hat ihre Tour-Pause sehr sinnvoll genutzt. Die Sängerin hat ihre freie Zeit darauf verwendet, ihre Beziehung mit ihrem Freund Caspar Jopling zu pflegen, wie sie dem „Observer Magazine“ erzählte.

Sie sagte: „Ich habe lange Zeit geglaubt, dass ich mir nie wirklich die Zeit nehmen kann, um eine Beziehung zu hegen, denn ich bin nie da. Das letzte Jahr war ich nicht auf Tour unterwegs, deswegen ist es das erste Mal, dass ich erkannt habe, was es bedeutet, in einer Beziehung zu sein und zu lernen, mit jemandem zusammen zu sein.“ Und weiter sagte sie: „Es hilft auch, wenn man jemanden findet, der sehr besonders ist und deinen Beruf versteht.“

Die Beziehung zwischen Ellie Goulding und ihrem Freund Caspar Jopling soll sogar so ernst sein, dass die Sängerin angeblich plant, nach New York zu ziehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*