Elton John findet Chart-Musik nicht gut

Elton John findet Chart-Musik nicht gut - Musik NewsNur, weil etwas in den Charts gut läuft, heißt es nicht, dass es auch wirklich gute Musik ist. So sieht das zumindest Elton John. „BBC Radio 5“ sagte er: „Ich wünschte, die Leute würden bessere Songs schreiben. Es gibt viele Songs in den Charts, die ich nicht singen kann.“

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel und die sind für den 71-Jährigen beispielsweise Storzmy und Kendrick Lamar. Über die meinte er nämlich: „Auf ‚Blinded By Your Grace Part 2‘ singt Storzmy so wunderschön. Er hat alles, er hat die Fähigkeit, Grime-Musik zu machen, aber er hat auch die Fähigkeit, etwas wirklich Wunderschönes zu erschaffen wie bei ‚Blinded By Your Grace‘. Das ist es, was ich liebe. So kann das auch Kendrick Lamar. Die Dinge, die er auf dem ‚Black Panther‘-Soundtrack gemacht hat, sind wundervoll.“

Ebenfalls ganz begeistert, ist Elton John übrigens auch von Miley Cyrus und Lady Gaga.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.