Enrique Iglesias: Erstes gemeinsame Foto der Zwillinge

Anfang des Jahres ist Enrique Iglesias zum ersten Mal Papa von Zwillingen geworden, jetzt gibt es das erste gemeinsame Foto mit seinen Kindern.

Auf „Instagram“ sieht man den Sänger von hinten auf der Couch sitzen. Rechts und links im Arm hält er seinen Sohn und seine Tochter und schaut sich mit ihnen zusammen das Fußballspiel Liverpool gegen Rom an. Dazu schrieb er: „Spieltag!“

Übrigens: Enrique Iglesias hat kaum Einzelheiten zu seinen Zwillingen verlauten lassen. Angeblich höre diese jedoch auf die Namen Lucy und Nicholas.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.