Eros Ramazzotti und Tochter Aurora verbringen Ostern am Strand

Offenbar verbringt Eros Ramazzotti die Oster-Feiertage zusammen mit seiner Tochter Aurora irgendwo am sonnigen Strand. Die Tochter von Michelle Hunziker postete sexy Fotos von sich, wie sie sich in der Sonne räkelt. In ihrer Story-Funktion zeigte sie auch ein Foto, dass ihren Vater Eros zeigt, wie er in die Fluten rennt.

Fans dürfen übrigens gespannt sein, wann die 21-Jährige ihren Freund mit in den Urlaub nimmt.

1996 haben sich Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti kennen gelernt. Noch im selben Jahr wurde die einst so große Liebe mit Tochter Aurora gekrönt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.