„Fifth Harmony“ geben Trennung bekannt

Fifth Harmony - Z100's iHeartRadio Jingle Ball 2015„Fifth Harmony“-Fans müssen jetzt stark sein: Nachdem die 21-jährige Camila Cabello die Girlgroup verlassen hat, wollen nun auch die vier übrigen Mädels vorübergehend eine Bandpause einlegen. Das gaben Ally, Normani, Dinah Jane und Lauren nun auf „Instagram“ bekannt.

Die Mädels schreiben in dem Statement: „Nach sechs Jahren, in denen wir pausenlos alles gegeben haben, haben wir realisiert, dass wir jetzt eine Auszeit von „Fifth Harmony“ nehmen müssen, um für uns selber und für euch authentisch bleiben und unsere Solokarrieren verfolgen zu können.“ Gut möglich, dass sie sich von Camila Cabello inspiriert fühlen, denn nach ihrem Ausstieg bei „Fifth Harmony“ hat die gebürtige Kubanerin mit „Havana“ einen Welthit gelandet. Ob und wann die vier US-Amerikanerinnen mit „Fifth Harmony“ weitermachen, lassen sie völlig offen.

„Fifth Harmony“ wurde 2012 durch die zweite Staffel der Castingshow „The X Factor“ bekannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.