G-Eazy: Cover-Foto zur Identifikation

G-Eazy - "The Fate of the Furious" New York City PremiereDa hat G-Eazy echt Dusel gehabt: Der Rapper hatte nämlich seinen Ausweis verloren, doch offenbar hat das Coverfoto von ihm auf einer Zeitschrift ausgereicht, um durch die Sicherheitskontrollen beim Flughafen zu kommen.

Auf „Twitter“ schrieb seine Freundin Halsey: „Gerald (bürgerlicher Vorname von G-Eazy) hat seinen Ausweis verloren und er versucht das Coverfoto von ‚XXL‘ als sein Identifikationsmittel zu nehmen, um durch die Sicherheitskontrollen beim Flughafen zu kommen. Ich bin so genervt.“ Doch der 28-Jährige antwortete ihr: „Es hat funktioniert.“

G-Eazy und Hasley sind seit dem Spätsommer ein Paar. Zuvor war der Rapper mit einer anderen Musikerin liiert – Lana Del Ray.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.