Gwyneth Paltrow: Auch erfolgreiche Frauen haben Sex

Gwyneth Paltrow: Auch erfolgreiche Frauen haben Sex - Promi Klatsch und TratschGwyneth Paltrow wundert es, dass die Leute meinen, dass sie keinen Sex habe. Denn scheinbar könne sich eine breite Mehrheit nicht vorstellen, dass erfolgreiche Frauen ein erfülltes Sexualleben haben.

Das erklärte die Schauspielerin vor einiger Zeit in der US-Show „Good Morning America“. Wörtlich meinte die heute 45-Jährige dazu: „Es herrscht diese Vorstellung, dass man nicht Mutter und Geschäftsfrau sein kann und dann noch Lust auf Sex hat. (Die Leute denken:) ‚Echt jetzt, Gwyneth hat Sex?‘ Die meisten verstehen das nicht. Ich denke, dass es wichtig ist, als Mutter und Frau, die einen Beitrag für die Gesellschaft leistet, darauf zu achten, dass die eigentliche Sexualität nicht verloren geht beziehungsweise zurückgestellt wird.“

Übrigens: Als Paltrow 15 Jahre alt war, verbrachte sie ein Jahr in Spanien. Seitdem spricht sie fließend Spanisch, am 12. April 2003 wurde sie zur Ehrenbürgerin ihrer Austauschstadt „Talavera de la Reina“ ernannt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*