Harper Beckham mit sechs zur Maniküre

Die Mutter eine gefeierte Designerin, der Vater der größte Fußballer Englands. Als Kind der Beckhams muss man auch Kind der Öffentlichkeit sein. Das gilt auch für Nesthäkchen Harper Beckham, die mit ihren gerade mal sechs Jahren ein Jetset-Leben par excellence führt. Da ist die Starbehandlung selbstverständlich inklusive.

Wie auf der „Instagram“-Story der Mutter zu sehen war, bekam Harper von Tom Bachik die Fingernägel gemacht. Bei dem Mann handelt es sich um DEN Manikürist Hollywoods. Die 6-Jährige hat nun also die Nägel so schön wie Heidi Klum, Jennifer Lopez oder eben Mama Victoria.

„Nails like Mummy!“ schrieb die Geschäftsfrau zum Post ihrer Tochter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.