Hat Shannen Doherty wieder Brustkrebs?

Shannen Doherty - Paramount Network Launch Party2015 war bei Shannen Doherty Brustkrebs diagnostiziert worden. Seitdem kämpft die Schauspielerin gegen die Krankheit an, galt sogar als krebsfrei. Jetzt teilte die 46-Jährige ihre neusten Untersuchungsergebnisse mit und die geben Grund zur Sorge. Auf ihrem „Instagram“-Account gab sie ein gesundheitliches Update und schreibt: „Ein Tumormarkernachweis kam mit einem guten Ergebnis zurück. Der andere… erhöht. Das bedeutet, dass ich überwacht werden und noch einen weiteren Test machen muss.“

Wie in der Vergangenheit bleibt Shannen Doherty auch nach dieser Nachricht positiv und zog eine Bilanz: „Krebs verändert dein Leben auf eine Art, die sich keiner vorstellen kann.“

Shannen Doehrty spricht stets offen über ihre Krankheit. Mit ihrer positiven Art möchte sie anderen Betroffenen Mut machen.

Foto: (c) PR Photos