Hugh Jackman und seine glückliche Ehe

Hugh Jackman - Gold Meets Golden: The 5th Anniversary RefreshedHugh Jackman kann sich glücklich schätzen, denn er ist seit über 20 Jahren mit seiner Schauspielkollegin Deborra-Lee Furness verheiratet. In Hollywood ist das eine große Leistung, was Liebesdinge betrifft.

Sein Geheimnis verriet er vor einiger Zeit der Zeitschrift „MyWay“. Er sagte wörtlich: „Sich lieben, zu respektieren und seine Zeit miteinander verbringen zu wollen, anstatt zu müssen. Ich vergesse alles, was tagsüber passiert, wenn ich neben meiner tollen Frau einschlafen kann, mit den Kindern im Zimmer nebenan – ein Traum!“

Hugh Jackman glänzte bereits in der Schule in den Sportarten Rugby, Cricket und Schwimmen, ferner auch in diversen Schulaufführungen als Schauspieler.

Foto: (c) PR Photos