„Imagine Dragons“: Gold und Platin für Album und Singles

Nach ihrer äußerst erfolgreichen und frenetisch gefeierten Deutschland-Tour hat es für „Imagine Dragons“ am Sonntag (22.04.) noch eine Überraschung gegeben.

Das Team von „Universal“ überreichte der Band gleich zwei Mal Edelmetall: Gold für das aktuelle Album „Evolve“, Platin für die Single „Believer“, Doppel-Platin für „Thunder“ und Gold für „Whatever It Takes“. Mit ihrem dritten Album konnten „Imagine Dragons“ damit alle bisherigen Erfolge toppen.

Im September kehren „Imagine Dragons“ übrigens zurück nach Deutschland und werden beim Lollapalooza live auf der Bühne stehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.