Ivor Novello Awards 2018: Ed Sheeran freut sich

Ed Sheeran - BRIT Awards 2017 - 2Bei den kommenden Ivor Novello Awards (31.05.) ist Ed Sheeran gleich zwei Mal in derselben Kategorie für einen Preis nominiert – und zwar in „Meist-performter Song“ einmal für „Castle on the Hill“ und einmal für „Shape of You“. Und über diese Anerkennung freut sich der Sänger sehr.

Auf „Instagram“ bedankte er sich mit den Worten: „Aufgeregt, dass ‚Castle in the Hill‘ und ‚Shape of You‘ für denselben Ivor Novello Award nominiert sind. Vielen Dank, der Ivor bedeutet mir als Songschreiber ehrlich die Welt. Viel Glück an alle anderen Nominierten in allen Kategorien.“

In der Kategorie „Meist-performter Song“ bekommt Ed Sheeran übrigens Konkurrenz von nur einem Mann und zwar Rag’n’Bone Man mit „Human“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos