James Bay illustriert ein Buch

James Bay illustriert ein Buch - Musik NewsNicht nur sein Album „Electric Light” ist auf dem Weg, James Bay hat auch vor, für seine Fans ein von ihm illustriertes Buch zu veröffentlichen. Der Sänger hat während er auf Tour war viel gezeichnet und daraus ist ein Buch entstanden, das auf sein Debütalbum „The Chaos and the Calm“ beruht.

Zudem meinte Bay zum „Daily Star“: „Ein Buch ist etwas, dass ich nie ausschließen würde, denn ich zeichne immer noch. Als ich die Idee für das Video zu ‚Pink Lemonade‘ hatte, das ich vor kurzem veröffentlichte, hatte ich keine andere Wahl, als die Szene für den Regisseur zu zeichnen, damit er es versteht. Diese werden also auch dem Buch hinzugefügt.“

„Electric Light” von James Bay erscheint übrigens am 18. Mai. Konkrete Einzelheiten zum Zeichenbuch sind noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.