Jared Leto: Wann kommt der Bart ab?

Jared Leto - LACMA Art + Film GalaJared Leto ist gleichermaßen erfolgreich als Schauspieler und als Sänger der Band „30 Seconds To Mars“. Seit einiger Zeit trägt der 46-Jährige einen Bart. In einer amerikanischen TV-Show hatte er aber versprochen, ihn wieder abzurasieren.

Im Interview mit „mopo.de“ verriet er, wann er das Versprechen einlösen wird. Er sagte: „So läuft man halt rum, wenn man eine Zeit lang arbeitslos war! (lacht) Von ein paar Zentimetern Gesichtswolle habe ich mich schon getrennt. Im Laufe der Tour wird der Bart ganz abkommen – versprochen!“

Jared Leto ist übrigens derzeit „30 Seconds To Mars“ auf Tour. Das neue Album „America“ ist seit 6. April auf dem Markt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.