Jessica Simpson: Die Ehe macht sie selbstbewusster

Jessica Simpson - 2016 YMA Fashion Scholarship Fund Geoffrey Beene National Scholarship Awards Dinner - 2Jessica Simpson hat durch die Ehe mit Eric Johnson Selbstbewusstsein getankt. Die 34-Jährige fühlt sich seit ihrer Hochzeit mit dem ehemaligen Football-Star schöner als je zuvor.

Sie sagte „Access Hollywood“ vor einiger Zeit: „Eric ist der Beste. Für mich ist verheiratet zu sein so viel mehr, als nur Kinder zu haben. Wir haben immer noch das Gefühl, in den Flitterwochen zu sein. Die Ehe hat tatsächlich meinen Stil verändert. Ich stehe sehr auf Schlupfkleider und alles, was ein bisschen erotischer ist. Ich fühle mich als Ehefrau und Mum sexier!“

Jessica Simpson ist seit Juli 2014 mit Eric Johnson verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Derzeit machen Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft die Runde.

Foto: (c) PR Photos