Joe Manganiello ist sehr zufrieden mit sich

Joe Manganiello and Sofia Vergara - 67th Annual Primetime Emmy AwardsJoe Manganiello ist sehr zufrieden damit, was aus ihm geworden ist. Der Schauspieler hat immerhin viel erreicht in seinem Leben und hat keinen Grund, sich über irgend etwas zu beschweren.

Im Interview mit „Men’s Health“ sagte der heute 41-Jährige einmal: „Die Leute sagen immer, ‚Ich muss mich selbst finden!‘ Aber du bist, wer du sein möchtest. In meinen Zwanzigern habe ich viele Entscheidungen getroffen, die dem entgegengewirkt haben, was ich sein wollte; in meinen Dreißigern bin ich erwachsen geworden. Ich bin der Mann geworden, von dem ich geträumt habe, und das Resultat war, dass ich die Frau meiner Träume getroffen habe.“

Gemeint ist natürlich Sofia Vergara, der Joe Manganiello im November 2015 nach rund einem Jahr Beziehung das Ja-Wort gab.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos