John Stamos ist Papa geworden

John Stamos ist Papa geworden - Promi Klatsch und TratschAls Onkel Jessie ist er weltberühmt geworden, jetzt hat er endlich auch privat „Full House“. John Stamos ist Papa geworden. Mit 54 Jahren schwebt der Schauspieler endlich im Familienglück.

Auf seinem „Instagram“-Account zeigte der stolze Papa seinen Sprössling. Kommentiert hat er den Schnappschuss mit dem Hashtag „Nicht mehr nur ein Onkel“. Ein Verweis auf seine Paraderolle, die er aktuell im Reboot „Fuller House“ zum Besten gibt. Außerdem verriet Stamos direkt den Namen. In einer süßen Liebesbotschaft schrieb er: „Ab jetzt wird das Beste an mir für immer meine Frau und mein Sohn sein. Willkommen, Billy Stamos.“

Erst die Hochzeit mit Caitlin McHugh im Februar jetzt der gemeinsame Sohn. Damit ist das Glück perfekt!

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*