John Stamos und das Vater-Glück

John Stamos - 2018 Beverly Hills Film Festival Opening NightVor nicht einmal knapp zwei Wochen ist John Stamos zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Caitlin McHugh brachte einen kleinen Sohn namens Billy zur Welt und der Schauspieler kann sein Glück kaum fassen.

„Entertainment Tonight“ sagte er dazu: „Es ist besser als ich es mir vorgestellt habe. Alles ist farbiger, aufregender. Die Musik klingt besser. Er ist einfach ein wunderbarer kleiner Junge.“ Und weiter erzählte der 54-Jährige: „Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe ihm ‚House at Pooh Corner‘ vorgesungen, der Song von Christopher Robin. Ich habe angefangen, zu weinen. Es war großartig.“

Übrigens: Die Geburt ging offenbar sehr schnell vonstatten. Laut John Stamos hat sie nur 20 Minuten gedauert.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos