John Stamos und die schnelle Geburt seines Sohnes

John Stamos - Nickelodeon's 2016 Kids' Choice AwardsDie Frau von John Stamos, Caitlin McHugh, hat nicht lange in den Wehen gelegen, bevor die eigentliche Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes losging. Laut ihrem Gatten dauerte es nur 20 Minuten, bevor der Sohn zur Welt kam.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ erzählte Stamos: „Meine Frau war währenddessen so wunderschön und anmutig, so wie sie es immer ist. Sie hat einfach durchgeatmet. Ich hasse es, dies den Frauen zu sagen, aber sie hat nur 20 Minuten dafür gebraucht. Es ging so schnell und dann meinten sie: ‚Mach Bilder! Nimm ihr Bein!‘ Und dann war es auch schon vorbei!“

Am 10. April wurden John Stamos und Caitlin McHugh Eltern des kleinen Billy. Im Februar fand die Hochzeit der beiden statt.

Foto: (c) PR Photos