Julianne Moore und die Ehe mit Bart Freundlich

Julianne Moore ist zwar schon seit fast 15 Jahren mit Bart Freundlich verheiratet, doch einfach war die Ehe nicht immer.

Die Schauspieler erzählte dem „OK Magazine“ dazu: „Bart ist ein bemerkenswerter Mann und großartiger Vater. Er gibt mir ein gutes Gefühl bezüglich meiner Selbst und meiner Arbeit und die Art, wie wir unsere Kinder zusammen erziehen. Aber das bedeutet nicht, dass es immer einfach war.“

Im August feiern Julianne Moore und Bart Freundlich ihren 15. Hochzeitstag. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.