Justin Bieber: „An Ostern dreht sich nicht alles um Schokolade“

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 15, 2018Justin Bieber scheint es mit der Religion wirklich ernst zu nehmen. Zu Ostern erklärte der 24-Jährige auf „Instagram“: „Jesus hat mein Leben verändert.“ Außerdem zeigte er sich darüber verärgert, dass sich für viele Menschen an Ostern alles nur um Schokolade und Häschen dreht.

Er schrieb weiter: „An Ostern geht es nicht um einen Hasen. Es ist eine Erinnerung daran, dass mein Jesus für meine Sünden am Kreuz gestorben und dann auferstanden ist, um den Tod zu besiegen! Ich glaube, dass dies wirklich passiert ist und das ändert alles!“

Dennoch zeigte sich der Sänger auf „Instagram“ auch mit einem Oster-Spaß-Foto. Darauf trägt er eine Hasenbrille und hält einen Plüschhasen in die Kamera. Dazu schrieb er: „Könnt ihr euch dran erinnern, als ich gesagt habe, dass es an Ostern nicht um Hasen geht? Nun, ich habe gelogen“.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.