Justin Bieber greift durch!

Justin Bieber greift durch! - Promi Klatsch und Tratsch Ist Justin Bieber nach der Trennung von Selena Gomez ein bisschen dünnhäutig?

Nach einem Fußballspiel neulich ging er zu seinem Auto zurück und traf dann dort auf Fans und Paparazzi. Ein Fan kam dem Sänger offenbar zu nah, wie ein Video von „x17online.com“ zeigt. Darauf zu sehen: Ein männlicher Fan kommt auf Bieber zu, legt seinen Arm um ihn und will ein Selfie machen. Das war Bieber wohl etwas zu aufdringlich und so schlug er dem verdutzten jungen Kerl das Smartphone aus der Hand. Demnach brüllte er: „Verschwinde aus meinem Gesicht, Alter!“

Justin Bieber und Selena Gomez stehen sich angeblich immer noch sehr nahe – allerdings nur als Freunde.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*