Justin Bieber und seine erste Liebe

Die erste Liebe von Justin Bieber heißt nicht etwa Selena Gomez. Nein, es sind die Trommeln. Auf „Instagram“ postete der Sänger jetzt ein Video, auf dem er eindrucksvoll zeigt, dass er dieses Instrument beherrscht. Dazu schrieb er: „Die Trommeln werden immer meine erste Liebe sein.“

Und auch seine Fans können dem nur zustimmen, denn in den Kommentaren heißt es dazu: „Mach mehr Musik mit Trommeln, das wäre so cool.“ Und: „So talentiert!“

Zeit für Trommel-Musik hat Justin Bieber jetzt wieder, denn er und Selena Gomez haben sich vor einigen Wochen erneut getrennt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.