Kate Hudson und ihr liebster Geburtstagsmoment

Kate Hudson - 24th Annual Screen Actors Guild AwardsKate Hudson hätte sich keinen besseren Geburtstag wünschen können. Die Schauspielerin feierte zwar bereits vor rund einer Woche (19.04.) ihren Ehrentag, doch erst jetzt veröffentlichte sie ein Foto davon auf „Instagram“. Da die Aufnahme sehr dunkel und etwas verschwommen ist, erkennt man eigentlich nur Hudson, die von ihrem Freund Danny Fujikawa liebevoll geküsst wird.

Die 39-Jährige schrieb als Erklärung hinzu: „Rückblick auf meinen liebsten Geburtstagsmoment: Ihr könnt im Vordergrund meine Kinder nicht richtig sehen, aber ich wurde von alle meinen Jungs auf einmal geliebt. #Fühlemichglücklich.“

Bald wird schon ein Mädchen die Familienrunde komplett machen, denn Kate Hudson erwartet von ihrem Freund Danny Fujikawa eine Tochter.

Foto: (c) PR Photos