Kids‘ Choice Awards 2018: Mike Singer gewinnt

Die Kids‘ Choice Awards sind vorbei und ein Gewinner heißt Mike Singer. Der Musiker konnte sich laut „Warner Music“ in der Kategorie „Lieblings-Sänger/-in: Deutschland, Österreich, Schweiz“ gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Singer selbst lässt dazu verlauten: „Ich freue mich mega, bei den Kids‘ Choice Awards als ‚Lieblingssänger‘ einen Award gewonnen zu haben! Danke an mein #teamsinger dafür, dass sie sich die Finger wund gevotet haben. Diesen Preis habe ich nur euch zu verdanken. Ihr seid die Besten!“

Hier die Gewinner:

Lieblings-Sänger/-in: Deutschland, Österreich, Schweiz
Mike Singer

Lieblings-Cast: Deutschland, Österreich, Schweiz
Fack Ju Göhte 3

Lieblings-„Big Kid“: Deutschland, Österreich, Schweiz
Julien Bam

Lieblings-Muser: Deutschland, Österreich, Schweiz
Selina Mour

Lieblings-Zwillinge: Deutschland, Österreich, Schweiz
Die Lochis

Lieblings-Sportler: Deutschland, Österreich, Schweiz
Jérôme Boateng

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.