Kosmonaut Festival 2018: „Kraftklub“, „Feine Sahne Fischfilet“, „Ufo361“ & Co.

Noch 77 Tage! Das „Kosmonaut Festival“ am Stausee Rabenstein in Chemnitz findet dieses Jahr am 29. und 30. Juni statt.

Und das Line-Up kann sich mal wieder sehen lassen: Neben „Feine Sahne Fischfilet“ und „RAF Camora“ werden auch „Milky Chance“ und „Kraftklub“ auf der Bühne stehen. Außerdem folgt noch ein geheimer Headliner. Alle Band und Künstler stehen auf „kosmonaut-festival.de“. Tickets gibt es ab rund 80 Euro unter „krasserstoff.com“.

Beim „Kosmonaut Festival“ ist die Band „Kraftklub“ letztes Jahr morgens um sieben Uhr aufgetreten. Dieses Jahr haben sie sich auch was Krasses überlegt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.