Lance Bass und die baldige Vaterschaft

Lance Bass und die baldige Vaterschaft - Promi Klatsch und TratschLance Bass wird wohl schon bald Vater werden. Der ehemalige „*Nsync“-Star hat jetzt nämlich gegenüber „Entertainment Tonight“ ausgeplaudert, dass er und seine Ehemann Michael Turchin eine Leihmutter gefunden habe.

Der Sänger sagte wörtlich: „Das ist etwas, worüber wir uns sehr freuen. Der Grund, warum ich diesen Kerl heiraten wollte, war, weil ich wusste, dass er ein großartiger Vater sein wird. Wir haben es lange Zeit vor uns hingeschoben, aber dieses Jahr haben wir den Prozess begonnen, erst letzte Woche. Wir sind so aufgeregt und es wird viel schneller passieren, als wir gedacht haben.“ Weitere Einzelheiten dazu wollte er nicht ausplaudern.

Lance Bass hat Michael Turchin übrigens 2014 geheiratet, nachdem sie bereits drei Jahre lang ein Paar waren.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.