Leonardo DiCaprio angelt sich Camila Morrone

Leonardo DiCaprio - 88th Annual Academy AwardsLeonardo DiCaprio ist kein Kostverächter, jetzt hat er sich die Tochter eines Hollywood-Stars geangelt. Seit der Trennung von Model Nina Agdal ist der Schauspieler offiziell Single. Aktuell tauchen Bilder auf, die ihn auf Kuschelkurs mit einer neuen Frau zeigen: Camila Morrone. Die ist mit 20 Jahren nicht nur halb so alt wie er, sondern auch die Stieftochter seines Film-Kollegen Al Pacino.

DiCaprio und Morrone wurden erstmals Mitte Dezember 2017 in Verbindung gebracht, als DiCaprio gesehen wurde, wie er ihr Haus verließ. Das berichtete damals das „People“-Magazine. Die Spekulationen gingen Anfang Januar weiter, als die beiden nach einem Urlaub in Aspen zusammen aus einem Privatjet stiegen.

Auffällig: Bis Anfang März hatte sie blonde Haare und passte, neben ihres Alters und ihrem Model-Status, genau in das Schema des Hollywood-Stars. Seit kurzem trägt Marrone brünett, wie aktuelle Fotos auf „Instagram“ zeigen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos