Leonardo DiCaprio: Unerkannt beim Coachella

Leonardo DiCaprio: Unerkannt beim Coachella - Promi Klatsch und Tratsch Leonardo DiCaprio hat sich am Wochenende (14./15.04.) gute Musik zugeführt und sich unerkannt beim Coachella Festival bewegt – zumindest fast. Und dabei war er nicht alleine.

Wie „TMZ“ berichtet, hatte sich der Schauspieler zwar eine schwarze Sweatshirt Jacke mit Kapuze übergezogen und eine Sonnenbrille auf, doch man erkannte ihn trotzdem. Er saß in der Menge mit dem argentinischen Model Camila Morrone an seiner Seite. Dass die beiden sich näher als nur Freunde standen, wurde dadurch deutlich, dass die 20-Jährige ihren Arm um Leos Nacken legte.

Leonardo DiCaprio soll schon seit letzten Dezember mit Camila Morrone zusammen sein. Offiziell bestätigt, hat der Schauspieler die Beziehung noch nicht.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*