Liam Payne kündigt Song mit J. Balvin an

Liam Payne hat für seine Fans eine neue Single parat – und die hat es in sich. Der Sänger hat sich nämlich für sein Stück „Familiar“ mit J Balvin zusammengetan und damit offenbar spanischsprachige Musik mit einfließen lassen.

Auf „Instagram“ kündigte Payne jedenfalls an: „Das ist es! Meine nächste Single ‚Familiar‘ mit meinem Kumpel J Balvin erscheint diesen Freitag (20.04.)!“ Und auf „Twitter“ fügte er noch hinzu: „@JBalvin, du musst einigen meiner Fans Spanisch beibringen.“

Bereits Ende Februar teaserte Liam Payne, dass er einen Song mit J Balvin herausbringen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.