Lily James und das tränenreiche Treffen mit Meryl Streep

Lily James - 2017 National Theatre Up Next GalaLily James ist in Tränen ausgebrochen, als sie das erste Mal auf Meryl Streep traf. Die beiden Schauspielerinnen standen gemeinsam für die Fortsetzung „Mamma Mia! Here We Go Again“ vor der Kamera. In dem Musical spielt James die jüngere Ausgabe von Streeps Charakter Donna.

Gegenüber „Porter Edit“ erzählte die 29-Jährige: „Meryl sang diesen Song in einer Kapelle und es war so emotional. Ich saß draußen und wusste, dass ich sie gleich treffen würde. Und ich habe geweint. Ich dachte mir: ‚Reiß dich zusammen, Lily!‘ Es war einfach zu viel.“

„Mamma Mia 2: Here We Go Again” kommt hierzulande übrigens am 19. Juli in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.