Lily James und die Körper-Debatte

Lily James - "Baby Driver" UK PremiereLily James hat es satt, dass die Leute regelrecht davon besessen sind, was ihr Gewicht und ihren Körper angeht. Immerhin musste sie sich lange Zeit Kritik an ihrer Figur gefallen lassen.

Dem „Stella Magazine“ sagte die Schauspielerin dazu: „Wie wir uns selbst physisch und innerlich sehen, ist eine sehr komplizierte Sache. Und zudem ist es langweilig. Wenn ich übers Gewicht spreche, dann kommt die ganze Sache wieder auf und das frustriert mich, denn ich lebe schon immer gesund und natürlich. Mir wurde noch nie gesagt, dass ich Gewicht verlieren soll, was ich als sehr glücklich erachte. Vielen Schauspielerinnen mussten da durchgehen. Aber ich nicht.“

Ebenfalls rechtfertigen musste sich Lily James übrigens 2016 für ihre Oben-ohne-Fotos, die sie für die Modemarke „Burberry“ schoss.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.