Louis Tomlinson arbeitet seit zwei Jahren an Solo-Debütalbum

Louis Tomlinson wurde als Sänger der Boygroup „One Direction“ bekannt, derzeit arbeitet er fleißig an seinem ersten eigenen Album.

Auf „Twitter“ schrieb der britische Popmusiker dazu: „Ich kann es kaum erwarten, endlich mein Album rauszubringen. Es ist alles, woran ich die letzten zwei Jahre gearbeitet habe.“

Übrigens: Louis Tomlinson hat bisher aus seinem Solo-Debütalbum die Singles „Back To You“, „Just Hold On” und “Miss You” veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.