Macklemore zum zweiten Mal Vater!

Macklemore - iHeartRadio Music Festival Las VegasGanz still und leise wurde Rapper Macklemore zum zweiten Mal Vater! Für seine irischen Fans hatte er diesbezüglich sogar eine Anekdote parat. Während seinem Aufenthalt in Dublin führte er ein Interview mit dem Radiosender „SPIN 1038“, in Folge dessen er gefragt wurde, wie er denn den St. Patricks Day gefeiert hat. Die überraschende Antwort: „Ich verbrachte den Tag im Krankenhaus, bei meiner neugeborenen Tochter.“

Für viele waren das interessante News, nicht aber für die Besucher des vorangegangenen Konzerts am Dienstag. Dort verkündigte der 34-Jährige schon die frohe Botschaft, wie ein „User“ über „Instagram“ mitteilte.

Trotz frischem Familienzuwachs befindet sich Macklemore aber weiterhin auf seiner „GEMINI-Tour“. Diese bringt den Künstler Ende April auch nach Deutschland.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.