Mariah Carey: Schreibt sie ihre Memoiren?

Mariah Carey: Schreibt sie ihre Memoiren? - Promi Klatsch und TratschMariah Carey plant angeblich, ihre Memoiren zu schreiben. Diese Entscheidung soll die Sängerin getroffen haben, nachdem sie vor kurzem öffentlich machte, dass sie bipolar ist.

Ein Insider meinte jedenfalls zu „Page Six“: „Es gab nur sehr wenige Menschen in ihrem inneren Zirkel die wussten, dass sie bipolar ist. Es war eine sehr persönliche Entscheidung. Seit sie diagnostiziert wurde, ist sie immer mal wieder auf Medikamenten.“ Damit andere von ihren Erfahrungen profitieren könne, will Carey diese angeblich schriftlich festhalten. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

2001 wurde Mariah Carey als bipolar diagnostiziert. Lange Zeit wollte sie es allerdings nicht wahrhaben.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*