Mark Forster und Gentleman veröffentlichen gemeinsamen Song

Mark ForsterVorgestern Abend (12.04.) beim Echo haben sie die Live-Premiere ihres Songs „Like A Lion“ gefeiert, seit gestern (13.04.) gibt es das Stück für alle zu haben: Mark Forster und Gentleman.

Über die Idee für diese Single meinte Forster laut „Sony Music“: „Ich bin da jemandem begegnet, einem Straßenarbeiter, den hab ich gefragt: ‚Wie geht’s Dir?‘ Und er hat mir geantwortet: ‚Strong like a lion, strong like a lion!‘ Da wusste ich gleich: Aus dem Satz musst Du einen Song machen!“ Und auch Gentleman war sofort von der Idee begeistert. Er sagte: „Mark und ich waren Zimmernachbarn bei den ,Sing meinen Song‘-Aufnahmen in Südafrika, wir haben uns menschlich sofort super gut verstanden und uns musikalisch rege ausgetauscht. Kurz darauf hat er mir die Idee zu ,Like A Lion‘ geschickt und gefragt, ob ich was darauf machen kann. Und ich hab das Ding sofort gefühlt! Ich finde den Song total magisch, der hat alles, was ein guter Song braucht. (…) Und unsere Stimmen klingen zusammen toll!“

Übrigens: Mark Forster hat gleich doppelt Grund zur Freude. Vorgestern Abend (12.04.) bekam er seinen ersten Echo.

Foto: (c) Robert Winter / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.