Matt LeBlanc und sein skurrilstes Fanerlebnis

Matt LeBlanc - 2016 Summer TCA Tour - CBS, CW, Showtime Press TourDie Serie „Friends“ hat überall seine Fans. In diesem Fall bedeutet das auch wirklich überall.

Joey-Darsteller Matt LeBlanc erzählte in der „Graham Norton Show“ von seinem skurrilsten Fan-Erlebnis: „Wir waren in Marokko in den Atlas-Mountains. Die Menschen dort leben in Höhlen. Und wir waren da um was zu filmen und ein Typ kommt aus der Höhle und sieht mich. Er stoppt und sagt: ‚Hey man, wie geht’s dir?‘ Ich konnte es nicht glauben! Ich dachte: ‚Oh, wenn es da Elektrizität gibt, schauen sie es wohl!’“

Zehn Jahre stand er für Friends, in seiner Rolle als Joey vor der Kamera. Der 50-Jährige blickt mit großer Freude auf die gemeinsame Zeit zurück.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.