Max Giesinger will fit werden für den Sommer

Der Sommer steht vor der Tür und auch Max Giesinger will dafür fit sein. Er läuft – passend zum Titel seines Erfolgsalbums „Der Junge, der rennt“.

Im Interview mit den „Badischen Neuesten Nachrichten“ sagte der 29-jährige Sänger und „The Voice Kids“-Juror: „Ich versuche gerade, mehr Sport zu machen, um so richtig fit zu werden für den Sommer. Zehn Kilometer kriege ich schon ganz gut hin!“

Max Giesinger geht übrigens bald erneut auf große Deutschlandtournee.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.