Meghan Markle: DAS bekommt sie von „Suits“-Kollegen zur Hochzeit?!

Meghan Markle - USA Network's 3rd Annual NFL Characters UniteAm 19. Mai findet die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle statt. Kurz davor, am 25. April, wird sie aber erst mal Patrick J. Adams – also zumindest im US-Fernsehen. In der Anwaltsserie „Suits“ spielen die beiden ein Paar, das in der letzten Folge von Staffel sieben den Bund der Ehe eingeht. Danach tauchen die zwei in der Serie nicht mehr auf.

Ob ihr Schauspielkollege es zur royalen Hochzeit schafft, weiß er noch nicht. Das erzählte er gegenüber „etonline.com“. Und er plauderte über sein Hochzeitsgeschenk an sie und dass er dabei an ihre Gesundheit gedacht habe. Er sagte: „Wir haben versucht, uns zwischen einem Mixer und einem Brotbackautomaten zu entscheiden. Sie wird sicher einen Standmixer brauchen.“ Denn Markle ist offenbar ein Fan von grünen Smoothies.

Außerdem joggt sie übrigens gerne und liebt Yoga. Für die Hochzeit wollen beide übrigens fit sein und vor allem Prinz Harry macht deswegen viel Sport.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos