Meghan Trainor will Harry Styles, Justin Timberlake und Rihanna

Meghan Trainor will Harry Styles, Justin Timberlake und Rihanna - Musik NewsMeghan Trainor und Harry Styles haben ja mal für Michael Bublé zusammengearbeitet und den Song “Someday” kreiert.

Im Interview mit “BANG Showbiz” verriet die Sängerin jetzt, dass sie mit Styles gerne noch mal zusammenarbeiten würde. Sie sagte: „Mein Manager arbeitet ebenfalls mit Harry zusammen, was super ist. Und wir haben schon einmal einen Song zusammen geschrieben, die Stimmung zwischen uns stimmt ebenfalls. Wir müssen nur ein gemeinsames Lied auf den Markt bringen. Irgendwann einmal, Harry! Falls du das hier hörst, möchte ich dir sagen, dass das wundervoll wäre. Mit jedem von (One Direction) – sie sind alle so talentiert, jedoch ist Harry mein Liebling.” Sollte es mit Harry Styles erst mal nicht klappen, wäre Trainor auch mit anderen Stars zufrieden. Sie erzählte: „Es gibt da so viele Leute – Miley Cyrus, Rihanna, Adele, Beyoncé. Ich würde sterben, könnte ich mit Justin Timberlake zusammenarbeiten.”

Übrigens: Meghan Trainor möchte als Songschreiberin so erfolgreich sein wie Ed Sheeran.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.